Ziebarth
Praxis

Hallo!

Mein Name ist Armin Ziebarth und ich komme gebürtig aus Dortmund. Nach meiner Ausbildung zum Physiotherapeuten habe ich berufsbegleitend meine Ausbildung zum Osteopathen absolviert.

Nun arbeite ich schon 10 Jahre als Osteopath, Physiotherapeut und Heilpraktiker.

Neben meiner Heilpraktiker-Erlaubnis habe ich diverse Fortbildungen in der osteopathischen Behandlung von Schwangeren, Pädiatrie, Gynäkologie, Urologie, sanfte Manipulationstechniken des Bewegungsapparates sowie Craniomandibuläre Dysfunktion (Kiefergelenksbeschwerden) absolviert.

Meine Philosophie

Ein ganzheitlicher Heilungserfolg meiner Patienten ist mir sehr wichtig. Deshalb nehme ich mir für jeden Patienten immer eine Stunde Zeit und erfrage neben vergangenen Krankengeschichten auch allgemeine Problemfelder. Die Osteopathie löst muskuläre Blockaden und regt den Stoffwechsel an. Schmerzen werden gelindert und der Bewegungsapparat wird angeregt.

Die Praxis

Meine Behandlungsräume bieten modernsten Comfort. Eine Besonderheit meiner Praxis ist die universell einsetzbare und zertifizierte Schwangerschaftsliege. Schwanger Frauen können so auf dem Bauch liegen, eine Rückenbehandlung und somit eine Entlastung ist möglich.